Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • medien-technologie
  • magazin
  • themen
  • agenturen
  • videos
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 7 Monaten
Sponsoo1
Gastbeiträge | 22.09.2021
Sponsoo launcht Matchday-Sponsorship-Tool mit Top-Angeboten

Der Sportsponsoring-Marktplatz führt sein neues Online-Tool für kurzfristige Angebote ein und startet gleich mit hochkarätigen „Matchday Offers“. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Sponsoo.

Esports
Gastbeiträge | 20.09.2021
Wie kann Technologie das Wachstum der Einnahmen aus dem Esports weiter beschleunigen?

Sponsoring und Werbung sind das Lebenselixier des Esports, seit er mit der Kommerzialisierung begonnen hat. Aber wie kann die Branche den nächsten Schritt machen, um mit dem Mainstream-Sport gleichzuziehen? Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Infront Sports & Media. 

Header
Gastbeiträge | 20.09.2021
Bounce House: Volleyball als interaktives Livesporterlebnis

Neuer Name, neue Strategie: Unter der Marke Bounce House betreibt die Volleyball Bundesliga (VBL) der Männer als erste deutsche Profiliga Produktion und Verwertung ihrer Medienrechte in Eigenregie. Gestreamt werden die Spiele zukünftig auf Twitch bei Spontent sowie auf Sportdeutschland.TV. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Volleyball Bundesliga. 

Titelbild
Gastbeiträge | 06.09.2021
Die Sportwelt aus den Augen der Fans sehen

Vereine und Verbände können es sich im heiß umkämpften Sportmarkt nicht leisten, die Fan-Sicht zu vernachlässigen. Es liegt dabei im Interesse jeder Sportorganisation, dass die Fans nicht nur angehört, sondern durch eine gezielte Fan-Aktivierung und Teilhabe in die Organisation eingebunden werden. Diese Fan-Zentrierung zeichnet sich dabei nicht durch einen kurzfristigen Projektcharakter aus, sondern durch eine kontinuierliche Generierung von relevantem Fan-Wissen, durch welches das Verhalten, die Einstellungen und die Meinungen der Fans gezielt in die Vereins- oder Verbandsentscheidungen einbezogen werden können. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Yawave.

Bild
Gastbeiträge | 30.08.2021
Sport als Engagement Plattform – aber wie richtig?

Sportorganisationen stehen vor der großen Herausforderung, ihr Stakeholder Management neu zu denken. Neueste Erkenntnisse dazu werden am 02.09. beim Online-Event der European Association for Sport Management und der Universität Bayreuth vorgestellt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied EASM.

BILD
Gastbeiträge | 30.08.2021
Erfolgreiche Live-Streams durch virtuelles Zuschauer-Engagement

Dr. Toni Wagner, Gründer und CEO von vAudience, bietet eine Softwarelösung an, die es Broadcastern ermöglicht, die Zuschauer Ihres Live-Streams in aktive, zahlende Nutzer zu verwandeln. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied vAudience.

Kinexon
Gastbeiträge | 23.08.2021
Nahezu jede Abteilung eines Vereins kann Mehrwert aus Leistungsdaten ziehen

Auf dem SPOBIS 2021 geht es gleich in zwei Masterclasses um die Verwertung von Tracking- bzw. Leistungsdaten im Fußball. Und dies aus gutem Grund: Im digitalisierten Fußball ist eine neue Zeit angebrochen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Kinexon.

FLVW
Gastbeiträge | 22.03.2021
Digitale Personenerfassung im Amateursport: Die FLVW-CheckIn App

Die FLVW Marketing GmbH hat für den Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) sowie weitere Sportverbände eine CheckIn App als sportspezifische Lösung zur coronabedingten Personenrückverfolgung entwickelt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied FLVW Marketing GmbH.

perform
Gastbeiträge | 15.03.2021
KI-Technologie verbessert die Analyse bei Bayer 04

Software sorgt für neue Erkenntnisse über den Gegner. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Stats Perform.

SAP Garden
Gastbeiträge | 01.03.2021
Highlight SAP Garden – Münchens neue multifunktionale Sportarena

Die Red Bull Stadion München GmbH hat den SAP Garden Grundstein im Olympiapark München gelegt. Der Eisblock-Stein wurde von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit Gegenständen befüllt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Red Bull Stadion München GmbH.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei