Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • magazin
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 11 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

Arsenal
Medien-Technologie | 08.02.2019
Intel schließt Partnerschaft mit Premier-League-Trio

Intel hat mit drei englischen Top-Clubs abgeschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft hat das US-amerikanische Unternehmen seine 360-Grad-Technologie in den Stadien des Premier-League-Trios installiert.

La Liga
Medien-Technologie | 07.02.2019
La Liga startet globalen Start-up-Wettbewerb

Die La Liga sucht Start-ups, die neue Lösungen für die Fußball- und Entertainmentindustrie entwickeln. Hierzu kooperiert die Liga mit einem bekannten Partner.

NHL
Medien-Technologie | 04.02.2019
NHL setzt auf Virtual-Reality-Format

Die National Hockey League (NHL) setzt künftig im Rahmen ihrer Berichterstattung auf Virtual Reality (VR). Dazu hat die US-Liga eine Partnerschaft mit der Plattform Next VR geschlossen.

Inter
Medien-Technologie | 04.02.2019
Inter Mailand setzt auf Mobilitäts-App

Schnelle Wege nach San Siro: Inter Mailand setzt künftig auf die Mobilitäts-App Moovit, um seinen Fans insbesondere im öffentlichen Nahverkehr die schnellsten Routen anzuzeigen.

barca
Medien-Technologie | 30.01.2019
Expertise, Marke, Business: Das ist das Barça Innovation Hub

Albert Mundet, Head of Barça Innovation Hub, hat auf dem SPOBIS 2019 erklärt, was sich der FC Barcelona von seinem neuen Technik-Zentrum erhofft.

NFL
Medien-Technologie | 28.01.2019
NFL macht Tracking-Daten erstmals für Fans zugänglich

Die National Football League (NFL) hat im Rahmen ihres Pro Bowl erstmals umfassende Tracking-Daten veröffentlicht. Die Daten konnten während des Live-Spiels online über die Homepage der NFL abgerufen werden.

NHL
Medien-Technologie | 28.01.2019
NHL führt Tracking-Software von deutschem Dienstleister ein

In der National Hockey League (NHL) wird in der kommenden Saison ein neues Tracking-System zum Einsatz kommen. Dabei wird die Technologie des deutschen Unternehmens Jogmo in allen 31 Arenen installiert.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei