Mit einem Spot zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft erzielt Nike erneut einen großen Erfolg in den sozialen Medien. Das Turnier startet am 7. Juni in Frankreich.
Die Breitensport-Plattform von 7Sports ist mit dem renommierten SignsAward ausgezeichnet worden. Jetzt will die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group im Sommer mit der Mediengruppe im Rücken weiter in den Breitensportmarkt vordringen. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds YouSport.
Die Hartmann Gruppe präsentiert sich künftig mit einer Tochtergesellschaft auf der Trikotbrust des 1. FC Heidenheim. So hatte das Unternehmen bereits im DFB-Pokal gegen den FC Bayern geworben.
Die Sparda-Bank West und Borussia Dortmund gehen getrennte Wege. Das Finanzinstitut hat zudem angekündigt, kein neues Sponsoring in dieser Größenordnung einzugehen.
Sunmaker wirbt ab der kommenden Saison auf den Trikots von zwei weiteren Drittligisten. Der Glücksspielanbieter hatte erst jüngst die Verträge mit zwei Clubs aus der 3. Liga verlängert.
Neun Partner für je vier Spiele: Neben zahlreichen bekannten Sportsponsoren haben drei neue Partner für die Relegationsspiele Werberechte erworben.
BS Energy hat seinen Vertrag mit Eintracht Braunschweig verlängert. Das Unternehmen sponsert den Drittligisten bereits seit mehreren Jahrzehnten.
Joma und die TSG 1899 Hoffenheim haben ihre Partnerschaft zur kommenden Spielzeit offiziell bestätigt. Der Sportartikelhersteller ist bislang nicht in der Bundesliga präsent.
Der Büromöbel-Hersteller Assmann ist neuer Sponsor des Tennisturniers Gerry Weber Open. Das Unternehmen will damit seine Marke bekannter machen.
Der FC St. Pauli hat einen neuen „Herz von St. Pauli“-Partner (zweite Ebene). Der Getränkehersteller war einst bereits Trikotsponsor des Zweitligisten.