Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • sportmix
  • fussball
  • medien
  • sport
  • themen
  • videos
  • agenturen
  • magazin
  • video
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre 0 months ago
  • 4 Jahre vor 3 Monaten
  • In the next month
  • vor 8 Monaten
  • (-) 1 Jahr vor 2 Monaten
Kinexon
Gastbeiträge | 23.08.2021
Nahezu jede Abteilung eines Vereins kann Mehrwert aus Leistungsdaten ziehen

Auf dem SPOBIS 2021 geht es gleich in zwei Masterclasses um die Verwertung von Tracking- bzw. Leistungsdaten im Fußball. Und dies aus gutem Grund: Im digitalisierten Fußball ist eine neue Zeit angebrochen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Kinexon.

MRH Trowe
Gastbeiträge | 19.08.2021
Spezialversicherungsmakler sportvers erweitert sein Angebot

Der auf Motorsport und Motorsportveranstaltungen spezialisierte Versicherungsmakler sportvers GmbH aus Reutlingen ist nun ein Teil des Industrieversicherungsmaklers MRH Trowe. Für die Mandanten entstehen spannende neue Möglichkeiten. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied MRH Trowe.

Olympia Hochsprung
Medien-Technologie | 16.08.2021
Olympia 2020: Die TV-Quoten von Tokio in der Analyse

Die übertragenden Sender konnten bei Tokio 2020 – auch auf Grund der Sendezeit – nicht die Einschaltquoten der vergangenen Olympischen Spiele erreichen. Die Marktanteile bewegten sich dagegen auf einem ähnlichen Niveau wie in Rio 2016, London 2012 und Peking 2008.

Hitpoint
Gastbeiträge | 16.08.2021
Innovation und Nachhaltigkeit im E-Sport-Marketing - Hitpoint Esport stellt sich vor

Der E-Sport-Markt wächst stetig, doch wie schafft man es, Projekte in diesem Business zu etablieren? Neben Innovation und passgenauen Kampagnen braucht es vor allem ein starkes Team. Wir von Hitpoint Esports stellen unsere Philosophie vor. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Hitpoint.

Kleinbeck
Gastbeiträge | 16.08.2021
Mentales Training für Siegertypen: Warum vor allem Profisportler und –Trainer ein dickes Fell brauchen

Sport bedeutet so viel mehr, als nur körperliche Leistung zu erbringen. Dein Körper ist nur so stark wie deine Psyche. Außenstehende können sich kaum vorstellen, wie viel Druck auf Sportlerinnen und Sportlern, aber auch auf dem Trainerstab lastet. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Kleinbeck Akademie.

Christian Weber
Medien-Technologie | 11.08.2021
Podcast mit Christian Weber: „Weltweit unter den Top drei“

Im Jahr 2013 gegründet, hat sich Freeletics innerhalb weniger Jahre zur führenden Fitness-App in Europa entwickelt. Weltweit zählt das Münchner Start-up inzwischen über 53 Millionen Nutzer. Im SPONSORs-Podcast spricht Chief Operations Officer (COO) Christian Weber über die weiteren Wachstumspläne von Freeletics und erklärt, warum er sich über den Markteinstieg globaler Player wie Amazon oder Google in den Fitnessbereich freut.

Linkedin
Medien-Technologie | 09.08.2021
Die Reichweiten der Fußball-Bundesligisten auf Linkedin

Seit dem Einstieg des 1. FC Union Berlin im Juli 2021 sind alle 18 Clubs der Fußball-Bundesliga auf Linkedin aktiv. SPONSORs analysiert zum Start der neuen Saison 2021/22 die Reichweiten der Clubs auf der Social-Media-Plattform.  

Twitter
Medien-Technologie | 09.08.2021
Exklusive Einblicke in die Sport-Strategie von Twitter

Twitter war 2016 das erste Tech-Unternehmen, das umfassende Sportmedienrechte im Premiumsegment eingekauft hat. Sportgroßevents wie die UEFA EURO und die Olympischen Spiele sorgen traditionell für deutlich erhöhte Interaktionen auf der Social-Media-Plattform. Im Gespräch mit SPONSORs gibt Laurent Buanec, Country Director von Twitter Deutschland, Einblicke in die Bedeutung des Profisports für den Kurznachrichtendienst und die Monetarisierungsmöglichkeiten für Sportrechtehalter.

Yawave
Gastbeiträge | 09.08.2021
Startpfiff für digitale Vermarktung

Generierung von Mehrwerten dank digitalen Vermarktungspotenzialen, neue Werbeflächen dank digitalen Plattformen und attraktivere Werbeprodukte dank des Zusammenspiels von digitalen und physischen Sponsoring-Angeboten: All dies erwartet Sportorganisationen nach dem Start der digitalen Vermarktungsmaschinerie. Um diese Maschinerie anzukurbeln, sind spezifische Voraussetzungen gefragt. Vielen Vereinen und Verbänden fehlt es jedoch an Fähigkeiten, Systemen und Infrastrukturen, weshalb diese zunehmend den Anschluss an die vorhandenen Bedürfnisse der Sponsoren und Partner verlieren. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Yawave.

App-Store
Medien-Technologie | 26.07.2021
Rasantes Umsatzwachstum im Markt für Fitness-Apps

Der weltweite Umsatz mit Fitness-Apps wächst seit Jahren. Die Corona-Pandemie hat diesen positiven Trend zuletzt noch einmal massiv beschleunigt. Bis 2025 könnte der Markt bis zu 28,4 Milliarden US-Dollar schwer sein, wie eine aktuelle Analyse von Trading Platforms zeigt.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei