Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • themen
  • magazin
  • videos
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • Im letzten Monat
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • (-) 2 Jahre vor 11 Monaten
Sponsoo1
Gastbeiträge | 22.09.2021
Sponsoo launcht Matchday-Sponsorship-Tool mit Top-Angeboten

Der Sportsponsoring-Marktplatz führt sein neues Online-Tool für kurzfristige Angebote ein und startet gleich mit hochkarätigen „Matchday Offers“. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Sponsoo.

Esports
Gastbeiträge | 20.09.2021
Wie kann Technologie das Wachstum der Einnahmen aus dem Esports weiter beschleunigen?

Sponsoring und Werbung sind das Lebenselixier des Esports, seit er mit der Kommerzialisierung begonnen hat. Aber wie kann die Branche den nächsten Schritt machen, um mit dem Mainstream-Sport gleichzuziehen? Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Infront Sports & Media. 

Header
Gastbeiträge | 20.09.2021
Bounce House: Volleyball als interaktives Livesporterlebnis

Neuer Name, neue Strategie: Unter der Marke Bounce House betreibt die Volleyball Bundesliga (VBL) der Männer als erste deutsche Profiliga Produktion und Verwertung ihrer Medienrechte in Eigenregie. Gestreamt werden die Spiele zukünftig auf Twitch bei Spontent sowie auf Sportdeutschland.TV. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Volleyball Bundesliga. 

Sporttotal
Medien-Technologie | 07.09.2021
Sporttotal und Telekom schließen strategische Partnerschaft

Der Streaming-Anbieter und SPOBIS-Presenting-Partner Sporttotal und die Deutsche Telekom treiben die Digitalisierung des Amateursports voran. Im Rahmen einer neuen Kooperation beider Unternehmen können Fans ab sofort die Live-Streamings ihres Heimatclubs über das 5G-Netz der Telekom auf Sporttotal.tv verfolgen.

Titelbild
Gastbeiträge | 06.09.2021
Die Sportwelt aus den Augen der Fans sehen

Vereine und Verbände können es sich im heiß umkämpften Sportmarkt nicht leisten, die Fan-Sicht zu vernachlässigen. Es liegt dabei im Interesse jeder Sportorganisation, dass die Fans nicht nur angehört, sondern durch eine gezielte Fan-Aktivierung und Teilhabe in die Organisation eingebunden werden. Diese Fan-Zentrierung zeichnet sich dabei nicht durch einen kurzfristigen Projektcharakter aus, sondern durch eine kontinuierliche Generierung von relevantem Fan-Wissen, durch welches das Verhalten, die Einstellungen und die Meinungen der Fans gezielt in die Vereins- oder Verbandsentscheidungen einbezogen werden können. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Yawave.

Facebook
Medien-Technologie | 30.08.2021
Wie Sportrechtehalter Geld mit Facebook verdienen können

Die Corona-Pandemie hat einmal mehr gezeigt, welch wichtige Rolle die sozialen Medien für Sportorganisationen spielen – egal ob für das Sponsoring oder im Bereich der Fan-Bindung. SPONSORs analysiert, wie Sportrechtehalter mit der „Family of Apps“ von Facebook kommerzielle Ziele erreichen können und nennt Trends und Best Practices.

Bild
Gastbeiträge | 30.08.2021
Sport als Engagement Plattform – aber wie richtig?

Sportorganisationen stehen vor der großen Herausforderung, ihr Stakeholder Management neu zu denken. Neueste Erkenntnisse dazu werden am 02.09. beim Online-Event der European Association for Sport Management und der Universität Bayreuth vorgestellt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied EASM.

BILD
Gastbeiträge | 30.08.2021
Erfolgreiche Live-Streams durch virtuelles Zuschauer-Engagement

Dr. Toni Wagner, Gründer und CEO von vAudience, bietet eine Softwarelösung an, die es Broadcastern ermöglicht, die Zuschauer Ihres Live-Streams in aktive, zahlende Nutzer zu verwandeln. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied vAudience.

Lucas von Cranach
Medien-Technologie | 25.03.2021
Podcast mit Lucas von Cranach: Auf dem Weg zur wichtigsten Digitalplattform im Fußball

Drei Jahre sind seit dem letzten SPONSORs-Podcast mit Onefootball-Gründer Lucas von Cranach vergangen. In der Zwischenzeit hat das Fußball-Medienunternehmen eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Heute erreicht Onefootball mehr als 85 Millionen User pro Monat – 2018 waren es noch 35 Millionen – und zählt einige der größten Fußballclubs der Welt zu seinen Gesellschaftern. Im Podcast spricht von Cranach über Wachstumsraten von über 50 Prozent und den neuesten Gesellschafter-Einstieg dreier Big Player des europäischen Fußballs. 

Vierschanzentournee
Medien-Technologie | 22.03.2021
Wintersport: Vierschanzentournee bleibt größter TV-Publikumsmagnet der ARD

Die Wintersport-Saison 2020/21 hat mit der FIS Alpinen Ski-WM, der FIS Nordischen Ski-WM und der IBU Biathlon-WM eine Reihe von Highlights bereitgehalten. Das unumstrittene Lieblings-Event der TV-Zuschauer bleibt aber die Vierschanzentournee, wie eine aktuelle ARD-Analyse von SPONSORs zeigt.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Page 5
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei