Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • medien-technologie
  • themen
  • (-) magazin
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 3 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
Oktoberfest 7s GmbH
Gastbeiträge | 02.08.2019
Munich Oktoberfest 7s: Legendäre Partystimmung und Rugbysport der absoluten Weltklasse

Das Rugby 7s-Turnier der Weltelite im Münchner Olympiastadion, die Oktoberfest 7s, startet nach der Premiere 2017 in diesem Jahr richtig durch. Die Neuauflage 2019 markiert den nächsten Schritt in der rasanten Entwicklung des Events. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds Oktoberfest 7s GmbH.

BVB Ticket
Themen | 21.09.2018
Saison 2018/19: Die große Ticketing-Analyse

Acht Euro für ein Tagesticket, 884 Euro pro Dauerkarte: Die Spanne der Ticketpreise 18 Bundesligisten ist größer denn je, wie die SPONSORs-Ticketing-Analyse 2018/19 zeigt. Erstmals seit langem sind jedoch die Durchschnittspreise gefallen. 

Viesmann
Themen | 18.09.2018
Wie Viessmann sich und sein Sponsoring neu erfindet

Das Traditionsunternehmen Viessmann durchläuft seit gut zwei Jahren einen digitalen Transformationsprozess und hat dafür auch einen Kulturwandel vollzogen. Die Veränderungen greifen dabei immer stärker auch auf das Sponsoring des Heiztechnikunternehmens über.

UEFA Champions League
Themen | 18.09.2018
Die Evolution der „Königsklasse”

Neue Anstoßzeiten und Medienpartner, mehr Prämien und fest vergebene Startplätze: Die UEFA Champions League geht mit zahlreichen Veränderungen in die neue Spielzeit. Die wichtigsten Neuerungen und deren Auswirkungen im Überblick.

Filbry, Werder Bremen
Gastbeiträge | 14.09.2018
Filbry: Dauerkarten mehr als nur Erlösmaximierung

Die Dauerkarten in der Bundesliga abschaffen? Diese Möglichkeit erörterte Dominik Schreyer in seinem kürzlich publizierten Gastbeitrag bei SPONSORS. Der WHU-Juniorprofessor rief die Bundesligisten dazu auf, über alternative Ticketing-Modelle nachzudenken. Nun reagiert Klaus Filbry, Geschäftsführer des SV Werder Bremen, in einem Kommentar auf die Thesen Schreyers.

Lagardere
Themen | 12.09.2018
Der Zukunftsplan von Lagardère Sports

Neue, digitalere Strukturen und Prozesse im Vertrieb sowie klare Verantwortlichkeiten für die Produktentwicklung: Lagardère Sports will sich mit einer umfassenden Neuausrichtung für die Zukunft aufstellen. Was genau hat Deutschlands führender Sportvermarkter vor?

sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Hello world
Gastbeiträge | 07.09.2019
Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Hello world
Themen | 05.09.2018
Die Sponsoringstrategie von Opel

Nach dem Sponsoring-Comeback im Jahr 2012 hat sich Opel ein klares Profil im Fußball gegeben. Im Interview erklären Deutschlandchef Jürgen Keller und Marketing-Direktorin Christina Herzog die Strategie des Automobilherstellers nach der PSA-Übernahme – und gehen zudem auf aktuelle Themen wie virtuelle Werbung und eSport ein.

Hello world
Themen | 03.09.2018
So tickt die DACH-Chefin von Discovery

Susanne Aigner-Drews wurde entscheidend von einem Auslandsjahr nach dem Abitur in New York geprägt. Noch heute profitiert die Geschäftsführerin von Discovery Communications Deutschland von der Entwicklung, die sie in dieser Zeit genommen hat. Dabei hatte sie eigentlich einen anderen Beruf angestrebt.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei