Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • medien-technologie
  • gastbeiträge
  • (-) magazin
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 10 Monaten
Segeln
Themen | 26.10.2018
Segelsport Teil 2: Best Cases im Sponsoring

Die Möglichkeiten für Sponsoren im Segelsport sind vielfältig – wenn klar ist, welche Ziele mit einem Engagement verfolgt werden sollen. Unternehmen wie Audi, Hugo Boss und SAP zeigen, wie erfolgreiche Partnerschaften funktionieren.

gggggg
Themen | 26.10.2018
Segeln: Herausforderungen einer Nischensportart

Kaum eine Sportart liefert spektakulärere Bilder als der Segelsport. Und doch ist die Vermarktung alles andere als einfach. Wer im Segelsport Geld verdienen will, muss zuerst die komplizierte Organisation der Sportart verstehen. Welche Rolle spielen Verbände? Warum gibt es immer neue Wettbewerbe? Und wie kann der Segelsport verständlicher werden?

3. Liga Ball
Themen | 25.10.2018
3. Liga: Die Bilanz der Saison 2017/18

Die 3. Liga vermeldet für die Saison 2017/18 bei vielen finanziellen Kennzahlen rückläufige Entwicklungen  – primär, weil sich im Vergleich zur Vorsaison weniger positive Sondereffekte auswirkten. Für die nahe Zukunft sollten vor allem Vertragsschlüsse mit drei neuen großen Partnern Hoffnung machen.

laptop
Themen | 23.10.2018
"DFL for Equity": Eine Liga als Inkubator

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will sich an Start-ups und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Medien, Technologie und Sport beteiligen und hat dafür ein eigenes Investmentprogramm aufgesetzt. Das steckt konkret hinter „DFL for Equity“.

FCN
Themen | 16.10.2018
Mitglieder-Analyse Teil 2: Die Wachstums-Cases der Bundesliga

Der 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg: Ein Bundesliga-Trio konnte im Mitglieder-Bereich jeweils ein Wachstum von knapp 30 Prozent im vergangenen Jahr erzielen. Dabei waren die Ansätze und Voraussetzungen durchaus unterschiedlich.

SchalkeFans
Themen | 15.10.2018
Bundesliga: Die Mitglieder-Analyse 2018/19

Die 36 Bundesligisten haben ihre Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr in Summe gesteigert. Zudem gab es Im Club-Ranking in der Spitzengruppe eine Veränderung.

Handy
Themen | 09.10.2018
Ticketing: vier digitale Trends für den Sport

Ob mobile Tickets, Chatbots oder Blockchain-Technologie: Die Digitalisierung bietet eine Reihe neuer Services fürs Ticketing. Vier Trends, auf die Proficlubs und -verbände besonders achten sollten.

Union Berlin 2. Bundesliga Sponsoring
Themen | 08.10.2018
Partner-Check: Sponsoring in der 2. Bundesliga

Die Sponsorenlandschaft der 2. Bundesliga unterscheidet sich von der Partnerstruktur des Fußball-Oberhauses. Vor allem verkaufen die Zweitligisten ihre Werbeflächen an deutlich mehr verschiedene Unternehmen. Teil zwei der Analyse der TV-relevanten Partner im deutschen Profifußball in der Saison 2018/19.

BVB Hoffenheim
Themen | 05.10.2018
Partner-Check: Sponsoring in der Bundesliga

Die Sponsoringvermarktung im deutschen Profifußball verläuft zwar vielerorts sehr professionell und auf einem hohen Niveau. Die Bandbreite zwischen kurzfristigen Mediabuchern und langfristig investierenden Dax-Konzernen ist aber groß. Teil eins der SPONSORs-Werbemittelanalyse der Saison 2018/19.

klewenhagen
Themen | 01.10.2018
Kommentar: Warum die UEFA das so macht

Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs, blickt in seiner monatlichen Kolumne auf die neue Champions League und erklärt, warum die UEFA große Clubs abseits der englischen Premier League offenbar stärken will.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei