Die La Liga wird offenbar auch im kommenden Jahr einen Titelsponsor haben. Wie ein spanisches Medium berichtet, hat der Ligapartner eine Verlängerungsoption gezogen.
Sportwetten.de hatte in den vergangenen Monaten mehrere Sponsorships abgeschlossen. Nun hat der Glücksspielanbieter bei zwei einzelnen Sportevents eingebucht.
Nur einer von 18 Clubs war ohne Ärmelsponsor in die laufende Bundesliga-Saison gestartet. Nun wurde diese Werbefläche von einem ausländischen Sportwettenanbieter gekauft.
Allianz MTV Stuttgart kann weiter mit seinen wichtigsten Partnern planen. Beide Hauptsponsoren haben ihre Verträge mit dem Club aus der Volleyball-Bundesliga (VBL) vorzeitig verlängert.
Seit der Einführung des Montagsspiels in der 2. Fußballbundesliga zur Saison 1993/94 hat sich viel verändert. Deshalb ist es für alle Beteiligten sinnvoll, nun einen anderen Spieltermin zu suchen, findet Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, in seinem Gastbeitrag.
Die 2. Bundesliga schafft die Montagsspiele ab. Eine überstürzte Entscheidung, findet Olaf Schröder, Vorstandsvorsitzender bei Constantin Medien und Vorsitzender der Geschäftsführung von Sport1.
Die TSG Hoffenheim hat einen neuen Modepartner. Das deutsche Unternehmen erhält im Rahmen der Partnerschaft auch fernsehrelevante Werbeflächen beim Bundesligisten.
Die spanische La Liga hat eine neue Vereinbarung mit der International Management Group (IMG) geschlossen. Der Fokus liegt auf der Sponsorenvermarktung im Ausland.
Die ESL plant mit ihrem Partner Intel eine Expansion des eSports. Dafür wenden beide Unternehmen gemeinsam 100 Millionen US-Dollar (rund 88 Millionen Euro) auf.
Der DHfK Leipzig aus der DKB Handball-Bundesliga (HBL) hat mit einem neuen Trikotsponsor abgeschlossen. Das Unternehmen präsentiert sich künftig auf den Auswärtstrikots des Bundesligisten.