Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • medien-technologie
  • themen
  • gastbeiträge
  • (-) magazin
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 10 Monaten
Rashford
Themen | 25.01.2019
Amazon über Sportrechte: „Immer noch Day One“

Amazon hat zuletzt verstärkt in Sport-Live-Rechte investiert. Im Interview ordnet der verantwortliche Entscheider Alex Green die Rechtekäufe ein und gibt einen Ausblick auf die anstehende Medienrechte-Ausschreibung der Fußballbundesliga.

Apps
Themen | 24.01.2019
Sportrechte: So ticken Amazon, Facebook und Co.

Amazon, Facebook und Twitter werden häufig reflexartig als potenzielle Interessenten ins Spiel gebracht, wenn Medienrechte-Ausschreibungen anstehen. Und tatsächlich gab es bereits mehrere Rechtekäufe der großen Digitalunternehmen. Doch was lässt sich aus diesen – auch für die kommende Bundesliga-Ausschreibung – ableiten?

Kamera
Themen | 23.01.2019
DFL-Medienrechte: Startschuss für den Milliarden-Pitch

Die Vorbereitungen für die kommende Medienrechteausschreibung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat sowohl bei interessierten Sendern als auch bei den Liga-Verantwortlichen begonnen. SPONSORs beantwortet die wichtigen Fragen zum großen Pitch. Ein Grundlagen-Überblick.

Klewenhagen
Themen | 22.01.2019
Kommentar: Was ist der DFL die Jugend wert?

Die strategischen und konzeptionellen Planungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur kommenden Medienrechte-Ausschreibung 2019/20 für die Fußball-Bundesliga dürften bereits im vollen Gange sein. Dabei muss sich die DFL vor allem auch eine Frage stellen: Wie beziehen wir künftig junge Zielgruppen mit ein? Ein Kommentar von Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs.

Blockchain
Themen | 21.01.2019
Wie geht Blockchain?

Vor zehn Jahren, im Januar 2009, kam der Bitcoin auf den Markt. Seitdem ist die für Kryptowährungen grundlegende Blockchain-Technologie zu einem der größten Techniktrends unserer Zeit herangereift. Bis heute gibt es jedoch viele ungeklärte Fragen zur Anwendung. Das wichtigste Basiswissen und Praxisbeispiele auf einen Blick.

Phoenix Contact Arena
Themen | 08.01.2019
Arena-Namensrechte in der BBL, DEL und HBL: Die Vermarktungsanalyse 2018/19

In Teil zwei unserer Vermarktungsanalyse blicken wir auf die Arena-Namensrechte in den drei großen Indoor-Profisportligen. Dabei gibt es seit dieser Saison zwei neue Namen.

SPOBIS
Themen | 01.01.2019
SPOBIS 2019: eine Orientierungshilfe

Weihnachten und Silvester sind vorbei – nun steht das erste Highlight des Jahres 2019 vor der Tür: Am 30. und 31. Januar findet der SPOBIS 2019 im CCD Düsseldorf statt – und zwar größer und vielfältiger denn je. Eine Orientierungshilfe, damit Sie sich vor Ort zurechtfinden.

highlights 2018
Themen | 28.12.2018
Das war das Sportbusiness-Jahr 2018

50+1, Montagsspiele, virtuelle Werbung und (k)eine Reform: Im abgelaufenen Kalenderjahr wurden in der Bundesliga richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Doch auch anderswo gab es im Sportbusiness Rekordverträge, Zukäufe, Verkäufe und Insolvenzen. Die Highlights des Jahres 2018.

Lagardere
Themen | 12.09.2018
Der Zukunftsplan von Lagardère Sports

Neue, digitalere Strukturen und Prozesse im Vertrieb sowie klare Verantwortlichkeiten für die Produktentwicklung: Lagardère Sports will sich mit einer umfassenden Neuausrichtung für die Zukunft aufstellen. Was genau hat Deutschlands führender Sportvermarkter vor?

sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei