Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • themen
  • magazin
  • medien-technologie
  • videos
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • vor 3 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 5 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 4 Jahre 0 months ago
  • vor 8 Monaten
FREY Rechtsanwälte
Gastbeiträge | 20.12.2021
Werbung für Sportwetten im Internet – Was nach dem neuen Glücksspielstaatsvertrag zu beachten ist

Der neue Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV) ist seit dem 1. Juli 2021 in Kraft. Dieser hat sowohl eine Liberalisierung für Sportwetten- und Glücksspielanbieter als auch die Aufhebung des grundsätzlichen Verbots von Werbung für erlaubnisfähige Online-Glücksspielangebote mit sich gebracht. Das bedeutet hingegen nicht, dass Werbung für erlaubnisfähige Glücksspielangebote wie Sportwetten nunmehr schrankenlos möglich ist – vielmehr ist eine Reihe von Regelungen hinsichtlich der Art und des Umfangs der Werbung zu beachten. Der folgende Beitrag konzentriert sich auf die wichtigsten Voraussetzungen und Einschränkungen zulässiger Werbung für Sportwetten nach dem neuen gesetzlichen Rahmen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied FREY Rechtsanwälte. 

IST
Gastbeiträge | 20.12.2021
Für den Sport: IST vergibt 3000 Euro Fördermittel

Mit allen Arbeitgebergruppen im Sportbusiness – vor allem unseren Arbeitgebern und Kooperationspartnern – haben wir als IST uns über die gesamte Pandemie eng ausgetauscht und wissen daher, welche besonderen Herausforderungen aktuell zu meistern sind. Die Branche hat viel geschultert und mitgemacht. Diese Leistung honorieren wir als Bildungsspezialist jetzt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied IST.

Bluecode
Gastbeiträge | 13.12.2021
Wie Mobile Payment das Sportbusiness revolutioniert

Die Digitalisierung hat im Payment-Bereich Einzug gehalten. In einem Gastbeitrag zeigt Bluecode, wie Mobile Payment mit Digitalisierung, Personalisierung und Loyalty-Programmen das Sportbusiness revolutioniert.

Yawave
Gastbeiträge | 06.12.2021
Fan-Engagement in der Content-Ära

Das Thema „Fan Experience“ beschäftigt die Sportwelt; dabei war Covid-19 gleichzeitig Disruptor und Katalysator. Spätestens jetzt musste sich jeder Verein und Verband in der Sportbranche überlegen, wie er dem Fan auch online ein einmaliges Erlebnis bietet. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied yawave.

SPM
Gastbeiträge | 29.11.2021
Mittendrin statt nur dabei: Über diese Medien erreicht ihr Handball-Deutschland

Von den knapp 80 Millionen Deutschen interessieren sich 27 Millionen Menschen, also gut ein Drittel der Gesamtbevölkerung, für Handball. Das macht diese Zielgruppe besonders interessant für Werbetreibende im Sportumfeld. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied SPM Sportplatz Media.

Golferlab
Gastbeiträge | 31.08.2020
GolferLab – Marktforschung 2.0 im Deutschen Golf Verband

Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Umso erstaunlicher, dass innovative und moderne Methoden der Datengewinnung im Sportbusiness nur sehr langsam Einzug halten. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

SPM
Gastbeiträge | 20.08.2020
Sportler brauchen keine Kekse - Werben ohne Cookies?!

Wie können zukünftig Werbetreibende treffsicher ihre Zielgruppe erreichen? Ein Blick auf die aktuelle Situation. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

MELCHERS-R.
Gastbeiträge | 15.05.2020
Kündigungen von Sponsoringverträgen bei der NASCAR – Die Tücken von Social Media und Live-Streams im Esport

Innerhalb von nur zwei Wochen gab es in der neuen eNASCAR Serie gleich zwei Vorfälle, die dazu führten, dass Sponsoren Ihre Zusammenarbeit mit Athleten beendeten bzw. ein Athlet sogar seinen Job verlor. Was war passiert? Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Plan-1
Gastbeiträge | 05.05.2020
Mit der Kraft des Sports soziale Verantwortung übernehmen – und an Reichweite gewinnen

Von Mario Götze bis zum DHB– vom Instagram-Post zur klassischen Bande: Zahlreiche große Player im Sportbusiness setzen sich für die Kinderhilfsorganisation Plan International ein und zeigen, wie davon alle Seiten profitieren – vor allem die Kinder. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

KNOWEAR-1
Gastbeiträge | 05.05.2020
Maskenpflicht: Die neue Art Flagge zu zeigen

Das Coronavirus verantwortet neben der humanitären Krise auch einen wirtschaftlichen Totalschaden vieler Profi-Sportklubs. Ein neues Erlösmodell, um diesen finanziellen Einbußen entgegenzuwirken, können Atemmasken in Vereinsfarben sein. Die Knowear Sales Agency bietet Ihnen dafür schnellen, unkomplizierten und individuell gestaltbaren Service an. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei