Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • magazin
  • themen
  • videos
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • vor 6 Monaten
Werbeerlöse
Medien-Technologie | 23.11.2020
Prognose: Werbeerlöse deutscher Medien gehen 2020 um fast fünf Milliarden Euro zurück

Die Corona-Pandemie hat deutliche Auswirkungen auf die von den deutschen Medien im Jahr 2020 zu erwartenden Werbeerlöse. Im Vergleich zum Vorjahr werden diese laut einer Prognose von PricewaterhouseCoopers (PwC) um knapp fünf Milliarden sinken.

Kinexon Hardware
Medien-Technologie | 23.11.2020
Wie digitale Technologien Profi-Vereinen und Ligen durch die Corona-Krise helfen

Die Corona-Krise stellt die Sportbranche vor große – zum Teil existenzbedrohende – Herausforderungen. Doch aktuelle Beispiele zeigen: Sport-Technologie aus Deutschland liefert bereits signifikante Lösungen – auch um dem Virus zu trotzen. Selbst auf wirtschaftliche Zukunftsfragen kann sie Antworten bieten.

DeinClub
Gastbeiträge | 09.11.2020
Wenn Fan-Mitbestimmung zum Geschäftsmodell wird!

Wenn Fans langfristig dem Fußball fernbleiben, droht ihm das Schicksal anderer Sportarten. Geldgeber suchen sich Alternativen. Das Fan-Engagement-Konzept „dein-club.de“ ist eine Chance, um Fans und Vereine wieder näher zusammenzubringen – und Geld zu verdienen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Koerl
Medien-Technologie | 05.11.2020
Podcast mit Carsten Koerl: Auf dem Weg zum weltweit wertvollsten Sportbusiness-Unternehmen

Für das Jahr 2020 plant Sportradar trotz Corona-Krise mit einem dreistelligen Millionengewinn. Im SPONSORs-Podcast erklärt CEO Carsten Koerl, wie sich sein Unternehmen in der Corona-Krise neu erfunden hat und in den kommenden Jahren weiter mit mindestens 30 bis 40 Prozent wachsen will.

WINGS 1
Gastbeiträge | 02.11.2020
Der Kopf entscheidet über Sieg oder Niederlage

Sportlicher Erfolg durch Psychologie: Mit brandaktuellem Fachwissen rund um Motivation, mentales Training und klinische Aspekte können künftig Manager und Trainer den sportlichen Erfolg ihrer Schützlinge steigern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

KINEXON-1
Gastbeiträge | 02.11.2020
Mit Kinexon SafeZone durch den „Lockdown light“? Ein Online-Event bietet erstmals Einblick in die innovativsten Hygienekonzepte

Der Ligabetrieb geht vorerst weiter – ohne Fans. Doch Hygienekonzepte müssen greifen, sonst droht der Total-Stopp. Die Wearable-Lösung Kinexon SafeZone verhalf Topligen bereits zu Erfolgen. Ein Online-Event gewährt jetzt der ganzen Branche Einblicke. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Owayo
Gastbeiträge | 26.10.2020
Aktivierung durch Sportbekleidung

Seit fast 20 Jahren fertigt owayo individuelle Sportbekleidung in Deutschland – kundenorientierter Service, präzise Logistik und faire Produktion stehen im Fokus. Das schätzen Unternehmen, Vereine und Sportler weltweit. Gerade Einzelsportarten werden jetzt immer wichtiger. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Schönen-Philips
Medien-Technologie | 20.08.2019
Podcast mit Thomas Schönen: Über einen neuen Milliardenmarkt im Sportbusiness

Philips befindet sich seit einigen Jahren in einem rasanten Transformationsprozess. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen immer weiter auf Gesundheitstechnologie konzentriert und erschließt hiermit nun auch ein neues Feld im Sportbusiness. Im SPONSORs-Podcast gibt Thomas Schönen (49), Global Business Leader Sports & Health Solutions, Insights in die Strategie von Philips und erklärt die Hintergründe des Pilotprojekts mit dem Hamburger SV.

Kinexon-Technologie im Ball
Medien-Technologie | 20.08.2019
Kinexon mit weiterem Engagement im Profifußball

Bayer Leverkusen setzt ab sofort auf die Analysetechnologie von Kinexon. Das Münchener Unternehmen arbeitet bereits mit Clubs aus mehreren Sportarten zusammen.

Bröndby IF
Medien-Technologie | 19.08.2019
Bröndby IF führt Gesichtserkennung ein

Bröndby IF hat zur neuen Saison als erster Fußball-Club der Welt offiziell eine Software für Gesichtserkennung am Stadioneinlass eingeführt. In Deutschland ist eine Einführung aufgrund der Rechtslage eher unwahrscheinlich.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei