Tobias Franzke verstärkt ab Anfang August als Director Finance & Operations die Geschäftsleitung von B&M Marketing. Der 47-Jährige kommt von der Verlagsgruppe Axel Springer.
Lorenz Huber ist neuer Sales Manager bei Ströer Media Solutions. Zuvor war er rund zwei Jahre für den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact tätig.
Nach elf Jahren hat der SC Verl die Rückkehr in die 3. Liga geschafft. Um sich auch hinter den Kulissen breiter aufzustellen, hat der Club Mario Lüke (33) als neuen Leiter Marketing, Medien und Kommunikation verpflichtet.
Craig Levine ist zum neuen Co-CEO der ESL ernannt worden. Er folgt auf David Neichel, der künftig als Berater der beiden ESL-CEOs tätig sein wird.
Die National Basketball Association (NBA) hat George Aivazoglou zum Head of Fan Engagement and Direct-to-Consumer für die Regionen Europa und Nahen Osten ernannt. Aivazoglou war zuvor drei Jahre als Vice President Marketing & Analytics bei Eurosport tätig.
Friedhelm Lange ist neuer Senior Director Intelligence, Concepts & Creation von Sportfive. Er war im September 2017 vom Marktforschungsunternehmen Nielsen zur internationalen Sportbusinessagentur gewechselt.
Die 5-teilige Videodokumentation über die magische easyCredit Basketball-Bundesliga-Saison der HAKRO Merlins Crailsheim ist ab sofort auf MagentaSport und www.pure-magic.de verfügbar. Erstmalig werden intime Einblicke hinter den Kulissen gezeigt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.
Alex Gersh ist neuer Chief Financial Officer (CFO) von Sportradar. Zuvor war er in gleicher Funktion für das Londoner Start-up Cazoo tätig.
René Ziegler übernimmt zum 1. Oktober 2020 die Leitung des Bereichs Kommunikation und Marketing der Brose Gruppe. Der 39-Jährige kommt vom Technologiekonzern Bosch, wo er zuletzt als Vice President Corporate Communications tätig war.
Der Technologiekonzern Voith hat die Position des Senior Vice President Group Communications mit Katrin Sulzmann besetzt. Sie folgt damit auf Lars Rosumek, der das Unternehmen Anfang 2020 verlassen hat.