Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • themen
  • medien-technologie
  • videos
  • (-) magazin
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 8 Monaten
APA
Gastbeiträge | 14.12.2020
Der DOSB setzt auf das APA-Sicherheits- und Hygienekonzept

Gemeinsame Standards für gemeinsame Sicherheit – unter diesem Motto hat ein Expertenteam der APA Brands Events Solutions einen Leitfaden zum Hygiene- und Infektionsschutz konzipiert, um Dachverbänden eine Hilfestellung in Zeiten von Corona zu bieten. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied APA Brands Events Solutions.

morethansports1
Gastbeiträge | 14.12.2020
Betriebs(E)sport als neues Kommunikationsmittel für Unternehmen

Seit Jahren wächst das Thema Esport gigantisch an und ist längst im Mainstream angekommen. Der Immobilien- und Projektentwickler Home United lädt alle Unternehmen zur digitalen Betriebs-Esport-Meisterschaft ein. Starten wird die erste deutsche Betriebs-Esport-Meisterschaft im Februar 2021. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied More Than Sports.

Horstmann
Gastbeiträge | 07.12.2020
Wirtschaftliche Herausforderungen durch Corona – Clubs vor Paradigmenwechsel

Die Auswirkungen der durch COVID-19 verursachten Ertragseinbrüche werden die wirtschaftliche Entwicklung der DFL-Clubs mittel- bis langfristig begleiten. Die Eigenkapitalsituation vieler Clubs dürfte indes unmittelbar tiefgreifende Maßnahmen verlangen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

SPM
Gastbeiträge | 20.08.2020
Sportler brauchen keine Kekse - Werben ohne Cookies?!

Wie können zukünftig Werbetreibende treffsicher ihre Zielgruppe erreichen? Ein Blick auf die aktuelle Situation. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Lagardere
Themen | 12.09.2018
Der Zukunftsplan von Lagardère Sports

Neue, digitalere Strukturen und Prozesse im Vertrieb sowie klare Verantwortlichkeiten für die Produktentwicklung: Lagardère Sports will sich mit einer umfassenden Neuausrichtung für die Zukunft aufstellen. Was genau hat Deutschlands führender Sportvermarkter vor?

sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Hello world
Gastbeiträge | 07.09.2019
Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Hello world
Themen | 05.09.2018
Die Sponsoringstrategie von Opel

Nach dem Sponsoring-Comeback im Jahr 2012 hat sich Opel ein klares Profil im Fußball gegeben. Im Interview erklären Deutschlandchef Jürgen Keller und Marketing-Direktorin Christina Herzog die Strategie des Automobilherstellers nach der PSA-Übernahme – und gehen zudem auf aktuelle Themen wie virtuelle Werbung und eSport ein.

Hello world
Themen | 03.09.2018
So tickt die DACH-Chefin von Discovery

Susanne Aigner-Drews wurde entscheidend von einem Auslandsjahr nach dem Abitur in New York geprägt. Noch heute profitiert die Geschäftsführerin von Discovery Communications Deutschland von der Entwicklung, die sie in dieser Zeit genommen hat. Dabei hatte sie eigentlich einen anderen Beruf angestrebt.

Hello world
Themen | 30.08.2018
Sunmaker: Das Volkswagen der Wettenanbieter

Sunmaker wirbt als Trikotsponsor von gleich fünf Clubs in der 2. Bundesliga und 3. Liga. So etwas gab es im deutschen Profifußball vorher nicht. Der Ansatz ähnelt jenem von Volkswagen, sich als breitflächiger Partner des Fußballs zu positionieren. Einblicke in den unkonventionellen Weg des Wettenanbieters.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei