Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • magazin
  • medien-technologie
  • videos
  • (-) sponsoring
  • (-) themen
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 4 Jahre vor 8 Monaten
  • 4 Jahre vor 7 Monaten
  • 4 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 6 Jahre 0 months ago
  • 5 Jahre vor 1 Monat
  • 7 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 5 Jahre vor 11 Monaten
  • 5 Jahre vor 2 Monaten
  • 7 Jahre vor 9 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 5 Jahre 0 months ago
  • 8 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 7 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 4 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 4 Jahre vor 6 Monaten
  • 5 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 7 Jahre vor 5 Monaten
  • 4 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • 8 Jahre vor 2 Monaten
  • 7 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 6 Jahre vor 2 Monaten
  • 6 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 6 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 7 Jahre vor 10 Monaten
  • 6 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 6 Jahre vor 11 Monaten
  • 8 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 7 Jahre vor 2 Monaten
  • 7 Jahre vor 4 Monaten
  • 7 Jahre vor 6 Monaten
  • 8 Jahre vor 1 Monat
  • 8 Jahre vor 6 Monaten
  • 7 Jahre vor 11 Monaten
  • 6 Jahre vor 7 Monaten
  • 8 Jahre vor 3 Monaten
  • 8 Jahre vor 4 Monaten
  • 6 Jahre vor 3 Monaten
  • 7 Jahre vor 1 Monat
  • 8 Jahre vor 5 Monaten
  • 6 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 4 Monaten
  • 7 Jahre vor 3 Monaten
  • 6 Jahre vor 5 Monaten
  • 5 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • vor 5 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 6 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 6 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 5 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 8 Jahre vor 8 Monaten
  • 9 Jahre vor 2 Monaten
  • 9 Jahre 0 months ago
  • vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 5 Monaten
  • 5 Jahre vor 8 Monaten
  • 9 Jahre vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 7 Monaten
  • 8 Jahre vor 9 Monaten
  • 9 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 5 Jahre vor 6 Monaten
  • 8 Jahre vor 10 Monaten
  • 8 Jahre vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 14 Jahre vor 4 Monaten
Zuschauermagnet eSport
Themen | 27.10.2020
eSport-Sponsoring: Was Unternehmen bei einem Einstieg beachten müssen

Die Zahl non-endemischer Sponsorships in den Bereichen eSport und Gaming wächst stetig. Bei vielen Unternehmen, die keinen direkten Geschäftsbezug zur eSport-Branche haben, scheint allerdings Aufklärungsarbeit notwendig zu sein. Um das volle Potenzial eines Sponsorings in der eSport-Szene zu entfalten, sollten die werbenden Marken bei einem Einstieg einige wichtige Punkte beachten.

Mastercard
Sponsoring | 26.10.2020
Sponsoring-Ticker: Mastercard, Suntat und mehr

In der vergangenen Woche hat mit dem SV Waldhof Mannheim auch der letzte Club aus der 3. Liga seinen Hauptsponsor vorgestellt. Währenddessen setzt Mastercard seine schon seit über 25 Jahren bestehende Partnerschaft mit der UEFA bis mindestens 2024 fort. Die wichtigsten Sponsoring-News der vergangenen Woche.

Leverkusen Augsburg
Sponsoring | 26.10.2020
Sponsoring-Check: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Augsburg

Im ersten Montagsspiel der Bundesliga-Saison 2020/21 empfängt Bayer 04 Leverkusen heute den FC Augsburg. Während der Werksclub in der Tabelle aktuell hinter dem FCA steht, liegt er mit Blick auf die Einnahmen aus den lukrativsten Sponsoringpaketen deutlich vorne.

Owayo
Gastbeiträge | 26.10.2020
Aktivierung durch Sportbekleidung

Seit fast 20 Jahren fertigt owayo individuelle Sportbekleidung in Deutschland – kundenorientierter Service, präzise Logistik und faire Produktion stehen im Fokus. Das schätzen Unternehmen, Vereine und Sportler weltweit. Gerade Einzelsportarten werden jetzt immer wichtiger. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Sponsoring Werbebande
Themen | 20.10.2020
Warum es neue Ansätze im Sponsoring braucht

Die Corona-Krise hat in der Sportbranche einige Augen geöffnet. Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, ehrlich und unvoreingenommen das eigene Geschäft zu analysieren. SPONSORs-Gastautor Alexander Steinforth, Geschäftsführer der Deutschen Sport Marketing (DSM), sieht akuten Veränderungsbedarf und zugleich eine große Chance – insbesondere für das Sponsoring. Dafür müssen jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

BVB Rowe
Sponsoring | 19.10.2020
Sponsoring-Ticker: Adidas, Rowe und mehr

Der 1. FC Nürnberg läuft ab der Saison 2021/22 wieder in Adidas-Trikots auf. Der BVB verlängert langfristig mit seinem Champion Partner Rowe. Die wichtigsten Sponsoring-News der vergangenen Woche.

Telekom
Sponsoring | 19.10.2020
Die lukrativsten Telko-Sponsorships in der Bundesliga

Ab der Saison 2021/22 wird die Deutsche Telekom Sponsor des 1. FC Köln sein. Schon heute ist das Bonner Unternehmen im deutschen Fußball so präsent wie kein anderes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche.

1. FC Köln und Telekom
Sponsoring | 18.10.2020
Millionendeal des 1. FC Köln: Telekom steigt als Hauptpartner ein

Die Deutsche Telekom wird Technologiepartner des 1. FC Köln. Die Zusammenarbeit mit dem Bonner Telko-Riesen beginnt zur Saison 2021/22, läuft mindestens drei Jahre und sorgt mitten in der Corona-Krise für willkommene Millionenerlöse. 

DAIMANI
Gastbeiträge | 15.10.2020
Maximale Sicherheit durch Ticket-Versicherung für VIP Hospitality Tickets

Gerade in der aktuellen Zeit ist das Bedürfnis nach Sicherheit stets präsent. Ab sofort können Kunden bei der Buchung über Daimani, einem globalen Marktplatz für VIP Hospitality Tickets, ihre Eintrittskarten mit „RefundProtect“ absichern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Lars Windhorst
Themen | 15.10.2020
Wie Investoren einen Club verändern

Im Zuge der Corona-Krise nimmt in der Fußball-Bundesliga die Debatte um den Einstieg von Investoren wieder Fahrt auf. Klar ist: Wer Geld gibt, will einen gewissen Einfluss im Club und irgendwann auch Geld verdienen. SPONSORs analysiert Effekte von Investorenmodellen am Beispiel eines Clubs, der über langjährige Erfahrung mit Finanzinvestoren verfügt: Hertha BSC.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Page 5
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei