Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • themen
  • medien-technologie
  • videos
  • (-) magazin
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • In the next month
  • vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 11 Monaten
DeinClub
Gastbeiträge | 09.11.2020
Wenn Fan-Mitbestimmung zum Geschäftsmodell wird!

Wenn Fans langfristig dem Fußball fernbleiben, droht ihm das Schicksal anderer Sportarten. Geldgeber suchen sich Alternativen. Das Fan-Engagement-Konzept „dein-club.de“ ist eine Chance, um Fans und Vereine wieder näher zusammenzubringen – und Geld zu verdienen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

WINGS 1
Gastbeiträge | 02.11.2020
Der Kopf entscheidet über Sieg oder Niederlage

Sportlicher Erfolg durch Psychologie: Mit brandaktuellem Fachwissen rund um Motivation, mentales Training und klinische Aspekte können künftig Manager und Trainer den sportlichen Erfolg ihrer Schützlinge steigern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

KINEXON-1
Gastbeiträge | 02.11.2020
Mit Kinexon SafeZone durch den „Lockdown light“? Ein Online-Event bietet erstmals Einblick in die innovativsten Hygienekonzepte

Der Ligabetrieb geht vorerst weiter – ohne Fans. Doch Hygienekonzepte müssen greifen, sonst droht der Total-Stopp. Die Wearable-Lösung Kinexon SafeZone verhalf Topligen bereits zu Erfolgen. Ein Online-Event gewährt jetzt der ganzen Branche Einblicke. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Lagardere
Themen | 12.09.2018
Der Zukunftsplan von Lagardère Sports

Neue, digitalere Strukturen und Prozesse im Vertrieb sowie klare Verantwortlichkeiten für die Produktentwicklung: Lagardère Sports will sich mit einer umfassenden Neuausrichtung für die Zukunft aufstellen. Was genau hat Deutschlands führender Sportvermarkter vor?

sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Hello world
Gastbeiträge | 07.09.2019
Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Hello world
Themen | 05.09.2018
Die Sponsoringstrategie von Opel

Nach dem Sponsoring-Comeback im Jahr 2012 hat sich Opel ein klares Profil im Fußball gegeben. Im Interview erklären Deutschlandchef Jürgen Keller und Marketing-Direktorin Christina Herzog die Strategie des Automobilherstellers nach der PSA-Übernahme – und gehen zudem auf aktuelle Themen wie virtuelle Werbung und eSport ein.

Hello world
Themen | 03.09.2018
So tickt die DACH-Chefin von Discovery

Susanne Aigner-Drews wurde entscheidend von einem Auslandsjahr nach dem Abitur in New York geprägt. Noch heute profitiert die Geschäftsführerin von Discovery Communications Deutschland von der Entwicklung, die sie in dieser Zeit genommen hat. Dabei hatte sie eigentlich einen anderen Beruf angestrebt.

Hello world
Themen | 30.08.2018
Sunmaker: Das Volkswagen der Wettenanbieter

Sunmaker wirbt als Trikotsponsor von gleich fünf Clubs in der 2. Bundesliga und 3. Liga. So etwas gab es im deutschen Profifußball vorher nicht. Der Ansatz ähnelt jenem von Volkswagen, sich als breitflächiger Partner des Fußballs zu positionieren. Einblicke in den unkonventionellen Weg des Wettenanbieters.

Hello world
Themen | 28.08.2018
Leichtathletik in Deutschland: Mehr Rampenlicht

Durch die Europameisterschaft 2018 in Berlin erlebte die Leichtathletik hierzulande eine öffentliche Aufmerksamkeit wie seit Jahren nicht mehr. Abseits von Großevents wie einer EM, WM oder den Olympischen Spielen läuft die olympische Kernsportart allerdings trotz langfristiger TV-Verträge häufig unter dem Radar. Woran liegt das? Und was müsste die Sportart ändern?

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei