Fedex bleibt auch im kommenden Vermarktungszyklus Partner der UEFA Europa League. Allerdings wird das US-amerikanische Versandunternehmen nicht mehr als Hauptsponsor gelistet.
Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Lagardère Sports verlängert. Der Vertrag wäre zum Ende dieser Saison ausgelaufen.
Die Premier League und Coca-Cola haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Der US-Konzern ist damit bereits der siebte Partner der Spielklasse.
Wiesenhof hat mit einem Club aus der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) abgeschlossen. Das Unternehmen ist im Sponsoring bekannt als Hauptpartner des SV Werder Bremen.
Der Deutsche Handballbund (DHB) will bei der anstehenden Heim-WM einen TV-Blackout vermeiden. Vorstandschef Mark Schober verspricht Übertragungen im Free-TV.
Emil Forsberg hat einen neuen Vertrag mit seinem Ausrüster Nike unterschrieben. Dieser soll mehrere Millionen Euro wert sein.
Die italienische Prysmian Group steigt ins Sportsponsoring ein. Der Kabelhersteller hat mit einem Club aus der 2. Bundesliga abgeschlossen.
Die EWE Baskets Oldenburg haben einen neuen Partner. Das Oldenburger Unternehmen aus dem Bereich Automobile wirbt künftig unter anderem auf dem Heimtrikot des Clubs.
Gazi wirbt künftig mit Mario Gomez. Bisher engagiert sich die Molkereimarke bereits als Ärmelsponsor von dessen Arbeitgeber VfB Stuttgart.
Amazon kaufte zuletzt zunehmend Medienrechten im Sport. Nun betritt das Unternehmen auch das klassische Sponsoring und betitelt den Ironman auf Hawaii.