Der Deutsche Handballbund (DHB) will bei der anstehenden Heim-WM einen TV-Blackout vermeiden. Vorstandschef Mark Schober verspricht Übertragungen im Free-TV.
Die Formel 1 hat offenbar die Höhe des künftigen Budgetlimits für die Rennställe festgelegt. Dabei wurde die ursprünglich geplante Obergrenze nochmals nach oben angepasst.
Kia streamt bei einem anstehenden 250er-Turnier die Spiele von Dominic Thiem. Der österreichische Tennisprofi ist Testimonial des Automobilherstellers.
Lagardère Sports verkauft künftig die internationalen Medienrechte des Stuttgarter Mercedes Cups. Der Vermarkter hat langfristig mit dem deutschen Tennisturnier abgeschlossen.
ProSieben Maxx ist erfolgreich in die neue NFL-Saison gestartet. Der Saisonauftakt der US-Liga brachte dem Sender den besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen.
Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.
Erneuter Rechtekauf von Dazn: Die OTT-Plattform hat sich mittelfristig ein großes Paket an UEFA-Nationalmannschaftspartien gesichert.
Die am Donnerstag beginnende National Football League (NFL) ist die umsatzstärkste Sportliga der Welt. Doch wer sind eigentlich die Top-Werbeverdiener der US-Liga?
Die AS Rom ist eine Kooperation mit Warner Bros. eingegangen. Es gibt bereits ein erstes gemeinsames Produkt des italienischen Top-Clubs und des Filmstudios.
Die SG BBM Bietigheim spielt nach der Saison 2014/15 zum zweiten Mal in der DKB Handball-Bundesliga (HBL). Durch den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse generiert der Club deutlich höhere Sponsoringerlöse.