Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.
Der Deutsche Handballbund (DHB) will bei der anstehenden Heim-WM einen TV-Blackout vermeiden. Vorstandschef Mark Schober verspricht Übertragungen im Free-TV.
Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.
Kia streamt bei einem anstehenden 250er-Turnier die Spiele von Dominic Thiem. Der österreichische Tennisprofi ist Testimonial des Automobilherstellers.
Lagardère Sports verkauft künftig die internationalen Medienrechte des Stuttgarter Mercedes Cups. Der Vermarkter hat langfristig mit dem deutschen Tennisturnier abgeschlossen.
ProSieben Maxx ist erfolgreich in die neue NFL-Saison gestartet. Der Saisonauftakt der US-Liga brachte dem Sender den besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen.
Erneuter Rechtekauf von Dazn: Die OTT-Plattform hat sich mittelfristig ein großes Paket an UEFA-Nationalmannschaftspartien gesichert.
Die AS Rom ist eine Kooperation mit Warner Bros. eingegangen. Es gibt bereits ein erstes gemeinsames Produkt des italienischen Top-Clubs und des Filmstudios.
Sporttotal.tv baut sein Amateurfußball-Portfolio weiter aus. Die Plattform streamt künftig eine weitere Regionalliga live und on demand.
Der Pay-TV-Sender Sky will zukünftig seine Start-Up-Bemühungen ausweiten. Zu diesem Zweck wird auch ein neues Büro in Berlin eröffnet.