Fedex bleibt auch im kommenden Vermarktungszyklus Partner der UEFA Europa League. Allerdings wird das US-amerikanische Versandunternehmen nicht mehr als Hauptsponsor gelistet.
Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Lagardère Sports verlängert. Der Vertrag wäre zum Ende dieser Saison ausgelaufen.
Die Premier League und Coca-Cola haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Der US-Konzern ist damit bereits der siebte Partner der Spielklasse.
Wiesenhof hat mit einem Club aus der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) abgeschlossen. Das Unternehmen ist im Sponsoring bekannt als Hauptpartner des SV Werder Bremen.
Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.
Emil Forsberg hat einen neuen Vertrag mit seinem Ausrüster Nike unterschrieben. Dieser soll mehrere Millionen Euro wert sein.
Die italienische Prysmian Group steigt ins Sportsponsoring ein. Der Kabelhersteller hat mit einem Club aus der 2. Bundesliga abgeschlossen.
Die EWE Baskets Oldenburg haben einen neuen Partner. Das Oldenburger Unternehmen aus dem Bereich Automobile wirbt künftig unter anderem auf dem Heimtrikot des Clubs.
Gazi wirbt künftig mit Mario Gomez. Bisher engagiert sich die Molkereimarke bereits als Ärmelsponsor von dessen Arbeitgeber VfB Stuttgart.
Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.