Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Match IQ baut peu à peu ein internationales Club-Portfolio auf. Die Hamburger Agentur schloss nun Kooperationen mit Ajax Amsterdam und dem PSV Eindhoven aus der niederländischen Eredivisie.
Die Ende 2014 gegründete Team-Vereinigung Velon hat einen Vertrag mit Infront Sports & Media geschlossen. Die Schweizer Vermarktungsagentur soll langfristig als Datenlieferant für Medien agieren.
Lagardère Sports vermarktet den World Cup of Hockey 2016 exklusiv in Europa.
Lagardère hat das Geschäftsjahr 2015 mit einem Umsatz von knapp 7,2 Milliarden Euro abgeschlossen. Das Wachstum war dabei im Sportsegment am größten.
Eigenvermarktung in Liga 3: Der VfR Aalen und Lagardère Sports haben ihre Kooperation vorzeitig beendet.