Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Erneute Veränderung in der Gesellschafter-Struktur von WME-IMG: Das Telekommunikations- und Internetunternehmen Softbank Group ist eingestiegen.
Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit seiner Lead-Agentur verlängert. Der Kölner Dienstleister kooperiert seit 2012 mit dem Fußballbundesligisten.
Lagardère Sports hat sich die weltweiten Medienrechte des Internationalen Tischtennis-Verbands (ITTF) gesichert. Dabei gibt es allerdings eine Einschränkung.
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) holt sich externe Vermarktungshilfe. Ufa Sports unterstützt die Liga künftig beim Verkauf der Werberechte.
Der Schweizer Dienstleister Sportradar hat sich an der deutschen Digitaltochter von WWP beteiligt. Durch die strategische Kooperation sollen beide Unternehmen vom Know-how des anderen profitieren.