Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Der Vermarkter MP & Silva hat wie erwartet einen neuen Eigentümer. Ein chinesischer Fonds übernahm 65 Prozent der Agenturanteile.
Der chinesische Vormarsch ins Sportbusiness geht offenbar weiter: Nun soll ein Fonds den Vermarkter MP & Silva gekauft haben.
Adidas hat seinen Etat für die Social Media-Aktivitäten im Basketball vergeben. Diesen sicherte sich eine Hamburger Agentur.
Mit einer neuen Agentur-Kooperation will der FC Bayern München sein Wachstum in den USA ankurbeln. Im Fokus der Zusammenarbeit steht das Merchandising.
Der SC Freiburg hat seinen Vertrag mit dem Vermarkter Infront Sports & Media verlängert. Dabei wurde die Zusammenarbeit verändert.