Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Infront Sports & Media hat seine Anteile an der Match Hospitality AG veräußert. Der Deal hat laut der Schweizer Vermarktungsagentur strategische Gründe.
Steve Hasker, Chief Operating Officer bei Nielsen, hat sich detailliert zum Repucom-Kauf geäußert und die neue Sport-Leidenschaft von Nielsen erläutert.
Nun ist perfekt, was sich seit Monaten angedeutet hat: The Nielsen Company hat den Marktforscher Repucom gekauft.
Die International Management Group (IMG) ist eine Partnerschaft mit Juventus Turin eingegangen. Der US-Vermarkter wird künftig die Interessen des Serie-A-Clubs in ausgewählten Regionen vertreten.
Der eine Club kommt, der andere geht: Lagardère Sports hat die Vermarktungskooperation mit Viktoria Köln nach kurzer Zeit beendet.