Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Premiere beim heutigen Spiel der 2. Bundesliga: Anstelle der bisherigen Interviewrückwände setzen der 1. FC Kaiserslautern, sein Vermarkter Lagardère Sports sowie Sport1 auf neuartige digitale Tafeln.
Zwei Australier an der Spitze: Der Medien- und Marktforschungsberater Nielsen Sports hat seine neue Führungsspitze benannt.
Akquiseerfolg im deutschen Tennis: Lagardère Sports arbeitet künftig mit den BMW Open by FWU AG zusammen.
SLC Management beteiligt sich an VereinsCheck.de. Das Bewertungsportal für Amateur- und Breitensportvereine ist seit diesem Jahr am Markt.
Nielsen Sports kooperiert mit dem Fußballweltverband FIFA. Im Zuge dessen liefert das Analyseunternehmen Mafo-Daten für zwei FIFA-Events.