Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Bereits im SPONSORs-Podcast hat sich Raphael Brinkert, Mitinhaber und Gründer von Jung von Matt/sports, zur Arbeit der Agentur mit Athleten geäußert. Nun legte Brinkert nach.
Die Anschutz Entertainment Group (AEG) engagiert sich künftig im deutschen Radsport. Dazu kooperiert das Unterhaltungsunternehmen mit der Amaury Sport Organisation (ASO).
Nachdem die Oettinger Rockets den Aufstieg in die Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) geschafft haben, hat der Club nun einen Vermarktungsvertrag geschlossen.
Marketing-Unterstützung für Nico Rosberg: Der amtierende Formel-1-Weltmeister hat einen Vertrag mit CAA Sports geschlossen.
Die Perform Group vermarktet die TV-Rechte der NFL künftig in über 100 Ländern. Ein breit angelegter Rechtehandel ist allerdings nicht geplant.