Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • medien-technologie
  • themen
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • videos
  • (-) magazin
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

BVB Ticket
Themen | 21.09.2018
Saison 2018/19: Die große Ticketing-Analyse

Acht Euro für ein Tagesticket, 884 Euro pro Dauerkarte: Die Spanne der Ticketpreise 18 Bundesligisten ist größer denn je, wie die SPONSORs-Ticketing-Analyse 2018/19 zeigt. Erstmals seit langem sind jedoch die Durchschnittspreise gefallen. 

MSV Duisburg
Themen | 24.09.2018
2. Bundesliga: Clubs erhöhen Ticketpreise

13,22 Euro kostet im Durchschnitt die günstigste Tageskarte für ein Spiel in der 2. Bundesliga. Damit sind die Ticketpreise zum sechsten Mal in Folge gestiegen, wie der zweite Teil der SPONSORs-Ticketing-Analyse 2018/19 zeigt.

Adidas DFB Curtius
Themen | 25.09.2018
DFB: Die Gründe für die Adidas-Verlängerung

Adidas und der DFB haben ihre Partnerschaft überraschend vorzeitig verlängert. Der Ausrüstervertrag gehört zu den größten und wichtigsten in der Branche. Welche Motivation hatte der Verband? Warum gab es keine Ausschreibung? Was ist mit Wettbewerbern wie Nike? Erstmalig erläutert der DFB in Person seines Generalsekretärs Friedrich Curtius die Hintergründe.

Helmut Hack
Themen | 26.09.2018
„Der deutsche Fußball ist in einem Dilemma“

Im SPONSORs-Interview bezieht DFL-Vizepräsident Helmut Hack Stellung zur neuen Gremienstruktur der Deutschen Fußball Liga e. V. (DFL e. V.). Außerdem spricht der ehemalige Präsident der SpVgg Greuther Fürth über Solidarität im deutschen Profifußball, das schwächelnde Produkt Bundesliga und das Profil der 2. Liga und 3. Liga.

klewenhagen
Themen | 01.10.2018
Kommentar: Warum die UEFA das so macht

Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs, blickt in seiner monatlichen Kolumne auf die neue Champions League und erklärt, warum die UEFA große Clubs abseits der englischen Premier League offenbar stärken will.

BVB Hoffenheim
Themen | 05.10.2018
Partner-Check: Sponsoring in der Bundesliga

Die Sponsoringvermarktung im deutschen Profifußball verläuft zwar vielerorts sehr professionell und auf einem hohen Niveau. Die Bandbreite zwischen kurzfristigen Mediabuchern und langfristig investierenden Dax-Konzernen ist aber groß. Teil eins der SPONSORs-Werbemittelanalyse der Saison 2018/19.

highlights 2018
Themen | 28.12.2018
Das war das Sportbusiness-Jahr 2018

50+1, Montagsspiele, virtuelle Werbung und (k)eine Reform: Im abgelaufenen Kalenderjahr wurden in der Bundesliga richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Doch auch anderswo gab es im Sportbusiness Rekordverträge, Zukäufe, Verkäufe und Insolvenzen. Die Highlights des Jahres 2018.

VBL
Themen | 19.12.2018
VBL: Die Vermarktungsanalyse 2018/19

Die Clubs der Volleyball-Bundesliga (VBL) machen im Schnitt eine Million Euro Umsatz, haben aber zum Teil ambitionierte Wachstumspläne. Die neuen Gelder sollen im Sponsoring erzielt werden, einem Bereich, der bereits jetzt etwa 85 Prozent der Erlöse bringt.

Bier und Wurst
Themen | 21.12.2018
Bundesliga-Catering: Wer verdient was?

42 Catering-Dienstleister versorgen derzeit die Besucher in den Stadien der 36 Fußball-Erst- und Zweitligisten mit Bratwurst, Bier und Delikatessen vom Buffet. Angeblich verdienen sie damit Millionen. Stimmt das? Oder sind es nicht eher die Clubs, die finanziell vom Catering profitieren? Einblicke ins Geschäft Stadion-Catering.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei