Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • sportmix
  • medien
  • sport
  • agenturen
  • magazin
  • videos
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 3 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
3. Liga_Vermarktung_Fußball
Themen | 29.08.2019
3. Liga: Der SPONSORs-Vermarktungscheck 2019/20

Wie gewohnt, ist die 3. Liga als erste deutsche Profi-Spielklasse in die Fußball-Saison 2019/20 gestartet. Alle 20 Clubs hatten ihre Haupt- und Trikotsponsorships zum Saisonstart verkauft. Die neu eingeführte Werbefläche auf dem linken Trikotärmel wird derzeit von 15 Vereinen genutzt.

Bundesliga_Medienrechte
Themen | 05.09.2019
Bundesliga-Medienrechte: Von Sky, Dazn, Amazon & Co. 

Sven Schmidt, Experte für Venture Capital, Analyst und Unternehmer, wirft im Gespräch mit SPONSORs einen kritischen Blick auf die anstehende Medienrechtevergabe der Bundesliga und rechnet vor, warum er nicht daran glaubt, dass die Einnahmen in diesem Bereich weiter steigen werden. Hat er recht?

Kamera
Themen | 16.05.2019
Ausschreibung der Medienrechte: Das DFL-Konzept im Detail

Von der Paketierung bis zu den Verbreitungsverpflichtungen: Das zwölfseitige Vermarktungskonzept der DFL enthält einige Neuerungen im Vergleich zum aktuellen Rechteyzklus. Die Veränderungen im Detail.

Cavani
Medien-Technologie | 11.09.2018
PSG tritt neuer Blockchain-Plattform als erster Club bei

Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.

Roblox, NFL
Medien-Technologie | 13.09.2018
Spiel-Avatare mit Helm: NFL schließt Partnerschaft mit Roblox

Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.

Haalo Wattenscheid
Medien-Technologie | 26.09.2018
Haalo kündigt Kooperation mit Wattenscheid 09

Das Unternehmen Haalo Technology hat seine Zusammenarbeit mit der SG Wattenscheid 09 beendet. Zuvor hatten mehrere Aufsichtsräte den Fußball-Regionalligisten verlassen.

Antunes
Medien-Technologie | 02.10.2018
Wie der FC Getafe die Anzahl seiner Verletzungen reduziert

In der vergangenen Saison musste der FC Getafe 65 Prozent weniger Verletzungen als im Vorjahr hinnehmen. Mitverantwortlich dafür ist offenbar eine AI-Plattform.

HBL
Medien-Technologie | 07.05.2019
HBL führt flächendeckende Echtzeit-Datenerfassung ein

Zur Spielzeit 2019/20 werden alle Clubs der DKB Handball-Bundesliga (HBL) mit einer Analyse-Technologie von Kinexon ausgestattet. Von der Erfassung der Echtzeitdaten sollen nicht nur die HBL-Clubs selbst, sondern auch die Medien in ihrer Berichterstattung profitieren.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Page 5
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei