Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • sportmix
  • medien
  • sport
  • themen
  • agenturen
  • videos
  • magazin
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • (-) 1 Jahr vor 9 Monaten
Cavani
Medien-Technologie | 11.09.2018
PSG tritt neuer Blockchain-Plattform als erster Club bei

Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.

Roblox, NFL
Medien-Technologie | 13.09.2018
Spiel-Avatare mit Helm: NFL schließt Partnerschaft mit Roblox

Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.

Haalo Wattenscheid
Medien-Technologie | 26.09.2018
Haalo kündigt Kooperation mit Wattenscheid 09

Das Unternehmen Haalo Technology hat seine Zusammenarbeit mit der SG Wattenscheid 09 beendet. Zuvor hatten mehrere Aufsichtsräte den Fußball-Regionalligisten verlassen.

Antunes
Medien-Technologie | 02.10.2018
Wie der FC Getafe die Anzahl seiner Verletzungen reduziert

In der vergangenen Saison musste der FC Getafe 65 Prozent weniger Verletzungen als im Vorjahr hinnehmen. Mitverantwortlich dafür ist offenbar eine AI-Plattform.

Page Impressions
Medien-Technologie | 20.07.2020
Die Top-5-Sport-Webseiten nach Page Impressions

Die Seitenaufrufe vieler Online-Medien mit Sportberichterstattung sind aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise auf den Spielbetrieb teilweise massiv eingebrochen. Mit dem Re-Start vieler Ligen sind die Zahlen erwartungsgemäß wieder gestiegen. So hat etwa der „Kicker“ rechtzeitig zum 100. Geburtstag fast schon wieder die alte Flughöhe erreicht. 

1. FC Köln Doku
Medien-Technologie | 17.07.2020
Wehrle zieht positives Fazit zur Doku-Serie des 1. FC Köln

Als einer der ersten deutschen Clubs hat der 1. FC Köln in der vergangenen Saison eine eigene Dokumentation produziert. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle zeigt sich gegenüber SPONSORs zufrieden mit der zehnteiligen Serie.

Rösner
Medien-Technologie | 27.07.2020
„Ran“-Sportchef Rösner: „Wollen mit der Bundesliga jünger und frecher auftreten“

Dass sich der Medienkonzern ProSiebenSat.1 bei der Auktion der Deutschen Fußball Liga (DFL) ein Live-Rechtepaket gesichert hat, war ohne Zweifel eine Überraschung der Vergabe. Im Gespräch mit SPONSORs gewährt Alexander Rösner, „Ran“-Sportchef und Senior Vice President bei 7Sports, Einblicke in die Strategie hinter dem Erwerb, die Refinanzierung des Bundesliga-Rechts und die künftige Programmplanung bei Sat.1.

EHF
Medien-Technologie | 03.08.2020
EHF schließt Partnerschaft mit Fan-Engagement-Plattform Iqoniq

Die EHF Marketing, Vermarktungstochter der Europäischen Handballföderation (EHF), hat eine langjährige Kooperation mit Iqoniq abgeschlossen. Die Fan-Engagement-Plattform hatte kurz zuvor 100 Millionen Euro von Investoren eingesammelt.

Dazn
Medien-Technologie | 08.08.2020
Offiziell: Fast alle Spiele der Champions League ab 2021 auf Dazn

Lange stand es fest, nun hat Dazn es offiziell bestätigt: Der Streamingdienst überträgt ab der Saison 2021/22 einen Großteil der Spiele der UEFA Champions League. Sky wird damit – Stand jetzt – nach 21 Jahren keine Partien der Königsklasse übertragen.

DFL
Medien-Technologie | 10.08.2020
DFL verdoppelt Bundesliga-Medienerlöse in Indonesien

Während die Erlöse der Deutschen Fußball Liga (DFL) aus den nationalen Medienrechte nach jahrelangem Wachstum erstmals leicht rückläufig sind, setzt sich der positive Trend in der Auslandsvermarktung weiter fort. Der neueste Partner kommt dabei aus Indonesien.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei