Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • sportmix
  • medien
  • sport
  • themen
  • videos
  • agenturen
  • magazin
  • video
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 5 Monaten
Hello world
Gastbeiträge | 07.09.2019
Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Filbry, Werder Bremen
Gastbeiträge | 14.09.2018
Filbry: Dauerkarten mehr als nur Erlösmaximierung

Die Dauerkarten in der Bundesliga abschaffen? Diese Möglichkeit erörterte Dominik Schreyer in seinem kürzlich publizierten Gastbeitrag bei SPONSORS. Der WHU-Juniorprofessor rief die Bundesligisten dazu auf, über alternative Ticketing-Modelle nachzudenken. Nun reagiert Klaus Filbry, Geschäftsführer des SV Werder Bremen, in einem Kommentar auf die Thesen Schreyers.

Horstmann-1
Gastbeiträge | 31.03.2020
Die Krise meistern – wenn es eine Branche schafft, dann der Profi-Fußball!

Was HORSTMANN Consulting auch in Krisen-Zeiten positiv in die Zukunft schauen lässt und warum gerade der Profi-Fußball großes Potenzial besitzt, um die Corona-Krise zu meistern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

CorinnavomBerg-1
Gastbeiträge | 09.04.2020
eSports im Zeichen der Digitalisierung der Arbeitswelt

eSport begeistert weltweit die Menschen, und ist ein florierender, stetig wachsender Wirtschaftszweig. So heißt es im Koalitionsvertrag  vom 12.03.2018: "... Wir erkennen die wachsende Bedeutung der E- Sport- Landschaft in Deutschland an". Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied vom Berg & Partner.

beratungwirkt-1
Gastbeiträge | 01.04.2020
Nachhaltige Veränderung für Organisationen, die die Welt ein Stück besser machen

Wie funktioniert Veränderung nachhaltig? Wer morgens mal den alten Trick ausprobiert hat, sich die Zähne mit der anderen Hand zu putzen, weiß, wie unbequem Veränderung sein kann. Veränderung heißt: alte Muster aufbrechen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied. 

Cavani
Medien-Technologie | 11.09.2018
PSG tritt neuer Blockchain-Plattform als erster Club bei

Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.

Roblox, NFL
Medien-Technologie | 13.09.2018
Spiel-Avatare mit Helm: NFL schließt Partnerschaft mit Roblox

Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.

Haalo Wattenscheid
Medien-Technologie | 26.09.2018
Haalo kündigt Kooperation mit Wattenscheid 09

Das Unternehmen Haalo Technology hat seine Zusammenarbeit mit der SG Wattenscheid 09 beendet. Zuvor hatten mehrere Aufsichtsräte den Fußball-Regionalligisten verlassen.

Antunes
Medien-Technologie | 02.10.2018
Wie der FC Getafe die Anzahl seiner Verletzungen reduziert

In der vergangenen Saison musste der FC Getafe 65 Prozent weniger Verletzungen als im Vorjahr hinnehmen. Mitverantwortlich dafür ist offenbar eine AI-Plattform.

Multi Ball
Medien-Technologie | 27.03.2020
Wie Start-ups die Corona-Krise erleben

Im persönlichen Gespräch berichtet Markos Kern, CEO und Founder von Fun With Balls – Gewinner der Global Sports Innovation Competition des SPOBIS 2019 – von den Folgen der Corona-Krise für sein Unternehmen und die Sport-Tech-Branche.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Page 5
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei