Apple Music bleibt Official Partner (vierte Ebene) des FC Bayern München. Die Partnerschaft besteht seit Anfang 2017.
Rowe baut sein Sponsoringportfolio weiter aus und wird neuer Partner des FC St. Pauli. Der Schmierstoffhersteller ist unter anderem auch Sponsor bei Borussia Dortmund.
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) verzahnt die Sponsoringvermarktung mit dem Internationalen Paralympischen Komitee (IPC). Die 13 Top-Partner des IOC werben künftig automatisch auch bei den Paralympics.
Ein Weltmeister für den Freizeit- und Sportartikelhersteller Kettler: Bastian Schweinsteiger wird neues Testimonial des deutschen Unternehmens.
Paris Saint-Germain hat mit einem neuen Partner aus der Automobilbranche abgeschlossen. Das französische Unternehmen verdrängt einen nationalen Konkurrenten beim Spitzenclub.
Volkswagen engagiert sich auch künftig als großer Sponsor des SV Werder Bremen. Die Partnerschaft mit einem chinesischen Unternehmen konnte der Club dagegen nicht verlängern.
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Haupt- und Trikotsponsor für die kommende Drittliga-Saison präsentiert. Das Unternehmen wirbt bereits auf der Trikotbrust eines Zweitligisten.
Frankreich hat sich zum Weltmeister 2018 gekrönt. Doch welche Marken sind die Gewinner der FIFA Weltmeisterschaft in den sozialen Medien?
Volkswagen engagiert sich künftig als Sponsor in der DKB Handball-Bundesliga (HBL). Das Kasseler Werk des Konzerns hat mit einem Club abgeschlossen.
Der Name Esprit Arena ist Geschichte: Die Gauselmann-Gruppe hat das Naming-Right am Stadion von Fortuna Düsseldorf erworben.