Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • themen
  • medien-technologie
  • magazin
  • videos
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • vor 9 Monaten
Hello world
Gastbeiträge | 07.09.2019
Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Alexander Steinforth (Fortuna Düsseldorf)
Gastbeiträge | 03.07.2017
Change-Management im Fußball: Fortuna Düsseldorf im Wandel

Fortuna Düsseldorf kehrt in die Bundesliga zurück. Alexander Steinforth, Direktor Geschäftsentwicklung, Strategie, Marketing und Digitales des Aufsteigers, zeigt in seinem Gastbeitrag am Beispiel der Fortuna auf, welche Rolle ein aktiv gestalteter Wandel für einen Club spielen kann.

Skillshot Consulting GmbH
Gastbeiträge | 31.08.2019
Aus der Provinz in die eSport-Welt - wie Skillshot den Markt auffrischen möchte

Während große eSport-Turniere die Metropolen der Welt bereichern, ergab sich für kleinere Städte und Firmen bisher nicht die Chance, mit dem Thema näher in Kontakt zu kommen. Eine Osnabrücker Agentur möchte dies nun ändern. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds Skillshot Consulting GmbH

SPM
Gastbeiträge | 20.08.2020
Sportler brauchen keine Kekse - Werben ohne Cookies?!

Wie können zukünftig Werbetreibende treffsicher ihre Zielgruppe erreichen? Ein Blick auf die aktuelle Situation. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Golferlab
Gastbeiträge | 31.08.2020
GolferLab – Marktforschung 2.0 im Deutschen Golf Verband

Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Umso erstaunlicher, dass innovative und moderne Methoden der Datengewinnung im Sportbusiness nur sehr langsam Einzug halten. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Sport1-1
Gastbeiträge | 15.02.2021
SPORT1 baut Bundesliga-Berichterstattung ab der Saison 2021/22 deutlich aus und geht neue Wege in der Vermarktung – mit innovativen und exklusiven Inszenierungsmöglichkeiten für Werbepartner

Bei der Bundesliga-Rechtevergabe durch die DFL avancierte SPORT1 zu einem der großen Gewinner und hat ab der neuen Spielzeit gleich drei Pakete im Portfolio. So profitieren Kunden von den vielfältigen neuen Chancen für ihre Marken. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

SAP Garden
Gastbeiträge | 01.03.2021
Highlight SAP Garden – Münchens neue multifunktionale Sportarena

Die Red Bull Stadion München GmbH hat den SAP Garden Grundstein im Olympiapark München gelegt. Der Eisblock-Stein wurde von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit Gegenständen befüllt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Red Bull Stadion München GmbH.

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei