Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • agenturen
  • medien-technologie
  • gastbeiträge
  • themen
  • (-) magazin
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 7 Monaten
  • vor 10 Monaten
sponsors
Themen | 12.09.2018
Warum Sponsors.de plötzlich anders aussieht

Bisher konnte das Erscheinungsbild und die Performance unserer Website sowohl Ihren als auch unseren Ansprüchen an eine moderne und attraktive News-Plattform nicht vollumfänglich gerecht werden. Vor diesem Hintergrund haben wir Sponsors.de komplett überarbeitet. Unsere Plattform soll moderner, nutzerfreundlicher und mobiler sein. Was wir warum verändert haben, möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Hello world
Themen | 05.09.2018
Die Sponsoringstrategie von Opel

Nach dem Sponsoring-Comeback im Jahr 2012 hat sich Opel ein klares Profil im Fußball gegeben. Im Interview erklären Deutschlandchef Jürgen Keller und Marketing-Direktorin Christina Herzog die Strategie des Automobilherstellers nach der PSA-Übernahme – und gehen zudem auf aktuelle Themen wie virtuelle Werbung und eSport ein.

Hello world
Themen | 03.09.2018
So tickt die DACH-Chefin von Discovery

Susanne Aigner-Drews wurde entscheidend von einem Auslandsjahr nach dem Abitur in New York geprägt. Noch heute profitiert die Geschäftsführerin von Discovery Communications Deutschland von der Entwicklung, die sie in dieser Zeit genommen hat. Dabei hatte sie eigentlich einen anderen Beruf angestrebt.

Hello world
Themen | 30.08.2018
Sunmaker: Das Volkswagen der Wettenanbieter

Sunmaker wirbt als Trikotsponsor von gleich fünf Clubs in der 2. Bundesliga und 3. Liga. So etwas gab es im deutschen Profifußball vorher nicht. Der Ansatz ähnelt jenem von Volkswagen, sich als breitflächiger Partner des Fußballs zu positionieren. Einblicke in den unkonventionellen Weg des Wettenanbieters.

Hello world
Themen | 28.08.2018
Leichtathletik in Deutschland: Mehr Rampenlicht

Durch die Europameisterschaft 2018 in Berlin erlebte die Leichtathletik hierzulande eine öffentliche Aufmerksamkeit wie seit Jahren nicht mehr. Abseits von Großevents wie einer EM, WM oder den Olympischen Spielen läuft die olympische Kernsportart allerdings trotz langfristiger TV-Verträge häufig unter dem Radar. Woran liegt das? Und was müsste die Sportart ändern?

Hello worlda
Themen | 28.08.2018
So ist die Leichtathletik in Deutschland aufgestellt

Wie ist die Leichtathletik in Deutschland strukturell, finanziell und personell aufgestellt? Wer verantwortet die Vermarktung und wer sind hierzulande die wichtigsten Entscheider der Sportart? Ein Überblick.

klewenhagen
Themen | 01.10.2018
Kommentar: Warum die UEFA das so macht

Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs, blickt in seiner monatlichen Kolumne auf die neue Champions League und erklärt, warum die UEFA große Clubs abseits der englischen Premier League offenbar stärken will.

BVB Hoffenheim
Themen | 05.10.2018
Partner-Check: Sponsoring in der Bundesliga

Die Sponsoringvermarktung im deutschen Profifußball verläuft zwar vielerorts sehr professionell und auf einem hohen Niveau. Die Bandbreite zwischen kurzfristigen Mediabuchern und langfristig investierenden Dax-Konzernen ist aber groß. Teil eins der SPONSORs-Werbemittelanalyse der Saison 2018/19.

Union Berlin 2. Bundesliga Sponsoring
Themen | 08.10.2018
Partner-Check: Sponsoring in der 2. Bundesliga

Die Sponsorenlandschaft der 2. Bundesliga unterscheidet sich von der Partnerstruktur des Fußball-Oberhauses. Vor allem verkaufen die Zweitligisten ihre Werbeflächen an deutlich mehr verschiedene Unternehmen. Teil zwei der Analyse der TV-relevanten Partner im deutschen Profifußball in der Saison 2018/19.

Handy
Themen | 09.10.2018
Ticketing: vier digitale Trends für den Sport

Ob mobile Tickets, Chatbots oder Blockchain-Technologie: Die Digitalisierung bietet eine Reihe neuer Services fürs Ticketing. Vier Trends, auf die Proficlubs und -verbände besonders achten sollten.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei