Die spanische La Liga hat eine neue Vereinbarung mit der International Management Group (IMG) geschlossen. Der Fokus liegt auf der Sponsorenvermarktung im Ausland.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Infront hat sein Mandat als Vermarkter des Internationalen Bob- und Skeletonverbands (IBSF) langfristig verlängert.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
13 Städte planen als Rhein Ruhr Olympic City eine Kandidatur für die Olympischen Spiele 2032. Was steckt hinter der Initiative?
Olympische Spiele in Deutschland? Im SPONSORs-Interview zeigt Stefan Walzel, Oberstudienrat an der Deutschen Sporthochschule Köln, auf, wie das Event der deutschen Bevölkerung schmackhaft gemacht werden könnte.
Zeit für etwas leichte Kost im Sportbusiness-Alltag: Bei welchem der 36 Clubs der 1. und 2. Bundesliga gibt es die günstigste Bratwurst? Und wer bietet das preiswerteste Stadiongedeck an?
Das Bundeskartellamt hat ein Verfahren gegen den DOSB und das IOC eingeleitet. Streitpunkt ist die Einschränkung von Werberechten von Athleten und Sponsoren bei Olympischen Spielen.